Die Waldfrau
Die Waldfrau

Energiearbeit für dich

Unser Leben ist so voll von den Dingen, die wir uns erhoffen, erträumen und nach denen wir streben. Und es ist gut, dass wir dies tun. Der Himmel will nur das Beste für uns, er wünscht sich für uns zigtausend gute Dinge und noch viel mehr!

 

Wenn du in deinem Leben nicht die Situation vorfindest, die du dir wünschst, kann Energiearbeit dir helfen, dies zu verändern.

 

Energetische Arbeiten können dir bei jeglichen nur erdenklichen großen und kleinen Problemen deines täglichen Seins helfen. Seien es Erkrankungen, Streitereinen und Konflikte aller Art, ewiges "Pechvogel-Sein", nicht nachvollziehbare Verhaltensweisen, unverständliche Gefühlsausbrüche, vergebliche Suche nach einem Partner, Sorgen um geliebte Haustiere oder was auch immer!

 

 

Lebensglück                       Freude                Leichtigkeit                Lachen


                      Liebe                         Sonnenschein               Heilung


Verbundenheit               Kraft                                 Gesundheit               Zauber


                      Mut                      Freiheit             tiefes Glück         

 

 

                      

Was geschieht dabei?

Die Schamaninnen und Schamanen dieser Welt wissen es schon seit Urzeiten und unsere Wissenschaftler wissen es seit einigen Jahren ebenfalls: ALLES IST ENERGIE.

 

Deine Seele, dein Körper, dein Geist, deine Gedanken (!), deine Taten, deine Gefühle, deine Worte: alles ist Energie.

 

Dies gilt natürlich für jeden Menschen, jedes Tier, jede Pflanze, jeden Stein, für einfach alles.

 

Und so kommt es nun, dass du mit deiner Energie ständig auf die Energie deiner Umgebung triffst oder auf die Energien deiner Erlebnisse und Ereignisse. Dabei kann es geschehen, dass deine Energie ordentlich aus dem Gleichgewicht gerät und es zum Beispiel zu einem großen Überschuss, einer Unterversorgung oder auch einem Energiestau und Energieverstrickungen kommt.

 

Ein einfach gehaltenes Beispiel:

Als Schulkind triffst du auf eine sehr strenge und häufig wütende Lehrerin. Ihre Energie trifft täglich auf deine und eure Energiestränge verwirbeln und verstricken sich. Jetzt hast du in deinem Energiefeld ständig einen Teil der Energie deiner Lehrerin und wenn du nach Hause kommst, fühlst du dich erschöpft und erschlagen. Gleichzeitig wirst du aber auch immer schneller wütend und bist sehr streng mit dir und deinen Eltern - die Energie deiner Lehrerin wirkt in dir! Wirst du jetzt älter und verlässt die Schule, bleibt dir die verstrickte Energie leider erhalten und sie wirkt in dir so lange, bis du dich irgendwann von dieser fremden Energie befreist! Es kann sogar sein, dass sie bis über deinen Tod hinaus wirksam ist und du sie in die nächste Inkarnation mitbringst.

Doch bevor du dich jetzt als Opfer fühlst: Auch du hast deiner Lehrein deine Abneigung und ablehnenden Gedanken als Energie geschickt und leider trägt sie einen Teil dieser verstrickten Energie noch heute in sich - und an manchen Tagen fühlt sie sich allein und ungeliebt, obwohl sie schon lange keine Lehrerin mehr ist.

 

Ein Mensch, der sich auf den Umgang mit Energien versteht, kann diese Verstrickungen lösen und den neutralen eigenen Energiehaushalt wieder herstellen.

 

Früher war dies nur wenigen Menschen möglich (meist Schamaninnen/Schamanen), in der jetzigen Zeit kann es in gewissem Ausmaß von jedem erlernt werden. Wobei es hier auch besonders talentierte und weniger talentierte gibt - doch grundsätzlich erlernen kann es jeder.

 

Hast du Fragen zu meinen energetischen Arbeiten? Dann melde dich einfach mit einer Mail bei mir, ich beantworte dir alles gern!

 

Sonnenaufgang - pure Energie

Alles atmet die selbe Luft - der Baum, das Tier, der Mensch

Neuer Beitrag Januar 2018

 

Lilit`s Gedicht

von Clara Levits

 

cllick hier

Neue Krafttier-Symbolik

 

"Der Schwan"

 

click hier

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Martina Hera Fuchs