Die Waldfrau
Die Waldfrau

Bücher, CD, Video

Im Laufe der vergangenen Jahre habe ich wohl einige hundert Bücher, CD und Videos zu allen möglichen Themen gelesen, gehört und gesehen. Einige davon berühren mich besonders und ich führe sie hier als Empfehlungen an. Mögen sie ein Segen für dich sein!

Invokationen des Lichts

von MA`al

 

Die Autorin MAàl, Birgit Ruttkowski, lebt in der Nähe von Berlin. Ich durfte sie vor ein paar Jahren mal auf einem Seminar persönlich kennenlernen und sie hat mir sehr gefallen. Vor allem wirkte sie auf mich sehr authentisch und glaubwürdig. Den Weg zu ihr gefunden habe ich über das Buch, das ich hier empfehle: Invokationen des Lichts. Es enthält wundervolle Anrufungen/ Texte, welche jeweils von einem Aufgestiegenem Meister weitergegeben wurden.

Ich liebe diese Anrufungen und alle paar Monate nehme ich das Buch zur Hand und spreche einige von ihnen.

Vermutlich gibt es das Buch fast nur noch gebraucht zu kaufen, da es nach meiner Kenntnis nur eine Auflage gab, doch selbst die zerfletterste Ausgabe lohnt - die Anrufungen bergen einen besonderen Zauber und unermessliche Kraft.

Gespräche mit Gott

von Neale Donald Walsch

 

Seit Jahren begegneten mir die Bücher und nie konnte ich genug Interesse aufbringen, mal in eines hineinzuschauen. Der Titel erschien mir langweilig und überzogen und sprach mich nicht an. So dachte ich, bis ich durch "Zufall" auf das Hörbuch des ersten Bandes stieß: es war einfach nur wundervoll!

Ob die Antworten, die Neale auf seine Fragen bekommen hat, nun tatsächlich von Gott stammen mag einem VOR dem lesen/hören noch wichtig erscheinen - doch wenn man erstmal die wunderbaren, besonderen, erstaunlichen und oft überraschenden Antworten liest/hört dann merkt man schnell: es ist eigentlich nicht wichtig ob wirklich Gott der Verfasser ist, denn sie verströmen eine solche Weisheit und tiefe Liebe, dass es einfach nur wunderbar ist zu erleben, wie sie das eigenen Denken bereichern und das Herz öffnen!

Ich empfehle dieses Buch und alle Bücher der Reihe von ganzem Herzen.

Und falls es jemanden interessiert: Ja, ich glaube, diese Dialoge hat Neale mit Gott geführt, dem Gott in ihm und dem Gott in mir und dem Gott in dir.

 

Hier geht es zum kostenlosen Hörbuch auf You Tube:

Hörbuch, Gespräche mit Gott

 

Über den Tod und das Leben danach

von Elisabeth Kübler-Ross

 

 

Dies ist ein Buch, von dem ich mir wünsche, jeder Mensch würde es einmal im Leben lesen. Nicht nur, um die Angst vor dem Tod zu schmälern, sondern auch, um die Angst vor dem Leben zu schmälern!

 

Auch hierzu gibt es ein Hörbuch, das man sich kostenlos auf You Tube anhören kann. Es ist wundervoll gesprochen und einfach wunderbar :

Hörbuch, Über den Tod und das Leben danach

Alles atmet die selbe Luft - der Baum, das Tier, der Mensch

Neuer Beitrag Januar 2018

 

Lilit`s Gedicht

von Clara Levits

 

cllick hier

Neue Krafttier-Symbolik

 

"Die Bärin"

 

click hier

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Martina Hera Fuchs