Die Waldfrau
Die Waldfrau

Heilsame Unterstützung

Auf meinem Heilungsweg darf ich immer wieder erleben, dass nicht nur persönliche Gespräche, Erkenntnisse und Heilweisen einen Schritt nach vorne ermöglichen, sondern auch liebe- und lichtvoll gefertigte Gegenstände in der Lage sind, Heilungsprozessen zu unterstützen.

 

Auf meinem Weg begegnen mir immer wieder Menschen, die die wunderbare Fähigkeit besitzen, solche Gegenstände mit lichtvoller Schwingungsenergie herzustellen.

 

Diese Gegenstände helfen zum Beispiel durch Betrachtung, Berührung oder Nutzung die eigenen Energiefrequenzen zu erhöhen und tragen so zur Heilung unterschiedlichster Lebensthemen bei.

 

Mögen sie dir eine große Unterstützung sein!

 

Die Internetlinks, die ich hier vorschlage, führen alle zu Menschen, die mir persönlich oder zumindest telefonisch bekannt sind.

 

Es sind wunderbare Menschen, mit offenen Herzen und großartigen Fähigkeiten.

 

Ich habe durchweg sehr gute Erfahrungen mit ihnen gemacht - sonst würde ich sie hier auch nicht empfehlen - doch natürlich macht jeder Mensch auch mal einen Fehler oder die berühmte "Chemie" stimmt miteinander einfach nicht.

Bitte verstehe, dass ich aus diesem Grund weder für die Interntseiten und deren Inhalte, noch für die Arbeiten der von mir empfohlenen Personen Verantwortung übernehme.

 

Ausschnitt eines meiner Bilder, das Corinna gemalt hat

Seelen- und Licht-Bilder

 

Corinna Shakira Klug malt nach deinen Wünschen und Vorgaben dein ganz persönliches Bild.

 

Ihre Bilder sind so voller Licht und Lebendigkeit, ich bin immer wieder ganz berührt davon. In meinem Behandlungsraum hängen zahlreiche Bilder von ihr und ich freue mich seit Jahren an deren heilsamer Ausstrahlung.

 

https://torezumbewusstsein.wordpress.com/

 

 

Meine Trommel und Rassel - beide von Susanne und Erik gefertigt

Schamanische Trommeln, Rasseln, Räucherfedern und noch viel mehr

 

Susanne und Erik fertigen die - in meinen Augen - mit Abstand wunderbarsten schamanischen Gegenstände, die man sich nur vorstellen kann. Alles ist so liebevoll, aufmerksam und hochwertig gearbeitet, dass jedes Stück geradezu vor Energie vibriert - einfach fantastisch.

 

Allein "nur mal gucken" auf ihrer Homepage macht schon riesig Freude.

 

http://www.shamantrommer.dk/verkauf-schamanentrommeln-schamanen-rasseln-kraftschmucken.htm

Kleiner Ausschnitt aus dem für meinen Raum angefertigten Berührungspunkt

Berührungspunkte

 

Pascal Pagel fertigt wunderbare und ganz individuelle Berührungspunkte an, die nicht nur über die Betrachtung sondern gerade auch über die tatsächliche Berührung ihre herrliche Kraft entfalten. Es ist sehr schön zu erleben, wie die Schwingungen der Bilder mit der eigenen Schwingung in Resonanz gehen.

 

Diese Berührungspunkte sind etwas ganz wunderbares.

 

Auf seiner schönen Homepage findest du die Berührungspunkte unter "Spiritualität" :

 

http://www.pascal-pagel.de

Alles atmet die selbe Luft - der Baum, das Tier, der Mensch

Neuer Beitrag Januar 2018

 

Lilit`s Gedicht

von Clara Levits

 

cllick hier

Neue Krafttier-Symbolik

 

"Die Bärin"

 

click hier

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Martina Hera Fuchs