Die Waldfrau
Die Waldfrau

Wundervolle Lehrer

Es ist mir immer wichtig, meinen Heilungsweg selbstständig und eigenverantwortlich zu gehen. Und doch komme ich immer mal wieder an einen Punkt, an dem ich nicht alleine weiterkomme und der sich mir alleine nicht erschließt.

 

Dies ist der Zeitpunk, an dem ich mir Hilfe hole und mich an Menschen wende, denen ich vertraue und deren liebevolles Herz ich schon erleben durfte.

 

Diese Menschen, die ich als meine Lehrer bezeichne, empfehle ich dir hier von Herzen. Sie haben mich auf meiner Reise zu mir selbst, zu meinem Herzen und meinen Fähigkeiten enorm nach vorne gebracht und tun dies auch immer noch.

 

Ich wünsche dir mit ihnen ebenso heilsame Begegnungen, wie ich sie erleben durfte.

 

(Diese Seite befindet sich im Aufbau, weitere Empfehlungen folgen, Stand 01. Juni 2015)

 

Die Internetlinks, die ich hier vorschlage, führen alle zu Menschen, die mir persönlich bekannt sind.

 

Es sind wunderbare Menschen, mit offenen Herzen und großartigen Fähigkeiten.

 

Ich habe durchweg sehr gute Erfahrungen mit ihnen gemacht - sonst würde ich sie hier auch nicht empfehlen - doch natürlich macht jeder Mensch auch mal einen Fehler oder die berühmte "Chemie" stimmt miteinander einfach nicht.

Bitte verstehe, dass ich aus diesem Grund weder für die Interntseiten und deren Inhalte, noch für die Arbeiten der von mir empfohlenen Personen Verantwortung übernehme.

 

Andreas Lohmann

Seminare und Einzelsitzungen

Dein spiritueller Name

Kostenloser Fernkurs Geomantie !

 

Andreas Lohmann ist ein wunderbarer Herzenslehrer. In seinen Seminaren vermittelt er mit viel Liebe und freundlichem Humor umfangreiches Wissen über energetische Vorgänge in allen Bereichen des Lebens. Sein Zugang zu den Naturwelten und spirituellen Ebenen allen Lebens ist bemerkenswert, tief und klar.

 

In seinen Seminaren gilt seine Aufmerksamkeit jedem Teilnehmer! Er begleitet dich tief in dein Herz und deine Herzensthemen und hilft dir, den nächsten Schritt auf deinem Heilungsweg zu gehen.

 

Andreas besitzt unter anderem die Fähigkeit, dich in deiner Individualität tief zu spüren. Wenn du ihn bittest, stimmt er sich auf dich ein und empfängt für dich deinen spirituellen Namen und dessen Bedeutung. Die Kosten hierfür bitte vorab bei ihm erfragen. Sein Seminar "Wer bin ich wirklich" führt dich tief in die Schwingung deines Namens und deiner Aufgabe für die Welten.

 

www.auradiagnose.de

Chuck Spezzano

Seminare

Bücher

Kartendecks

Karten online ziehen !

 

Chuck Spezzano ist ein ganz besonderer Mensch. Er vereint fundiertes psychologisches Wissen mit lebendiger Spiritualität und hat auf diesen beiden Säulen sein ganzes Heilsystem aufgebaut. Ich durfte ihn in einigen Seminaren erleben und bin immer wieder aufs neue von seinen Kenntnissen um die menschliche Psychologie und um die Heilungswege hinaus aus den schlimmsten Miseren berührt. Er führt mit herzlichem Humor in die tiefsten Herzensthemen und führt mit Liebe und Verstand aus diesen Themen hinaus in die Freiheit. Egal wie tief der menschliche Abgrund auch sein mag, er schaut ruhig und liebevoll hinein, er klagt nicht an, er wertet nicht - er steht dem Teilnehmer zur Seite, damit dieser seinen ganz eigenen Heilungsschritt gehen kann.

 

Die Seminare von Chuck verändern, transformieren und heilen tiefgreifend. Dies geht häufig mit viel Tränen und manchmal auch mit viel Lachen einher. Wenn man zum ersten mal bei einem seiner Seminare ist, verwundert oder gar befremdet es einen womöglich, dass die Teilnehmer so ungezwungen und nett miteinander umgehen, sich umarmen, gegenseitig trösten und zusammen lachen. Doch dies entsteht automatisch und wird nicht künstlich erzeugt - tiefe Heilungsprozesse gemeinsam zu durchschreiten schafft eine liebevolle Nähe und Zugewandtheit, wie sie sonst kaum zu finden ist.

 

Hast du keine Möglichkeit, an einem seiner Seminare teilzunehmen, dann lege ich dir seine Bücher und vor allem auch seine Kartendecks ans Herz. Doch Achtung: dies ist keine seichte Literatur oder einfaches Kartenspiel - auch hier führt er dich in die Tiefe deines Herzens und deiner eigenen Abgründe, doch ebenso führt er dich wieder hinaus und zeigt dir Lösungswege auf. Zudem wirst du neben deinen dunkelsten Schatten auch dein hellstes Licht erkennen - ein großer Segen!

 

http://www.pov-int.eu/

 

 

Sabine Gröne

Ausbildung in schamanischen Heilweisen

Schamanische Einzelsitzungen

Schamanische Ausbildung für psychotherapeutische Berufe

 

Sabine Gröne ist eine Frau, die ganz im Leben steht und gleichzeitig kenne ich niemanden, der so eng mit der Anderswelt verbunden ist, wie sie. Im wahresten Sinne des Wortes lebt sie in beiden Welten zugleich und kann zwischen "hier" und "dort" mit einem Wimpernschlag wechseln. Ihren Schülern zeigt sie, wie jeder selbst einen Zugang zu den geistigen Welten bekommt und wie jeder auf seine ganz eigene Art mit den gesitigen Ebenen kommuniziert. Ich schätze ihre Art der Vermittlung sehr, denn sie ist bodenständig, schnörkellos, freundlich, unkompliziert, fantastisch und praktisch zugleich. In ihrer Ausbildung vermittelt sie mit einem immens hohem Praxisanteil fundierte schamanische Heilweisen, die jeden befähigen, große Schritte auf seinem Lebensweg zu gehen.

 

Eine Besonderheit möchte ich hier zudem erwähnen:

Die Ausbildung bei Sabine macht im besonderem Maße Mut, seinen eigenen Wahrnehmungen zu trauen, denn Sabine bestärkt jeden darin, seinen Weg ganz einzigartig und individuell zu gehen. Bei Unsicherheiten unterstützt sie freundlich und nur soweit, wie der Schüler braucht, um selber weitergehen zu können. Dadurch wächst jeder Schüler von Seminar zu Seminar mehr und wird immer mehr befähigt, seiner Wahrnehmung zu folgen. Sabine erhebt keinen Anspruch auf die alleinige Wahrheit und so begleitet sie jeden, der soweit ist, in seine eigene Kraft und auf seinen eigenen Weg.

 

http://www.schamanismus-ausbildung.de

Alles atmet die selbe Luft - der Baum, das Tier, der Mensch

Neuer Beitrag Januar 2018

 

Lilit`s Gedicht

von Clara Levits

 

cllick hier

Neue Krafttier-Symbolik

 

"Die Bärin"

 

click hier

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Martina Hera Fuchs