Die Waldfrau
Die Waldfrau

Braucht die Erde Heilung?

Brauchen? Nein. Die Erde ist ein Körper mit einer lebenden, ewig heilen Seele, genau wie du. Auch ihre Seele ist unzerstörbar, war immer heil, ist heil, und wird ewiglich heil bleiben.

 

Die Erde braucht die Heilung durch uns also nicht  - doch wir brauchen es, dass die Erde durch uns geheilt wird!

 

Ich will versuchen, das zu erklären:

Wie bei dir, zeigen sich auch in den physischen und energetischen Körpern der Erde die Erlebnisse der Vergangenheit und Gegenwart. An manchen Stellen scheint es, als sei die Erde als Wesen weit unter ihre Erdoberfläche abgetaucht und kaum noch präsent. An anderen Stellen halten sich hartnäckig alte Energien, die nicht so ohne Weiteres bereit sind, ihren Platz zu verlassen.

 

Verursacher der Energieverschiebungen sind wir Menschen. Und ich meine nicht nur die modernen Menschen, sondern auch die Völker vor hunderten und teilweise sogar tausenden Jahren. Durch unsere Landbearbeitung und den Bau von Häusern und Straßen sind unterschiedlichste Schnitte und Wirbel in den Energiefeldern entstanden. Kriege und Eroberungen haben ihre energetischen Schäden hinterlassen und unzählige Wesen sind durch uns in den Erdschichten gebunden.

 

Als Menschen sind wir von der Erde abhängig. Wir bewegen uns täglich in ihren Energiefeldern, die wir selber zerstört, verschoben oder in ein heilloses Durcheinander gebracht haben. Dies beeinflusst unser Leben immens! Von Schlaflosigkeit über besonders unfallträchtige Straßen bis hin zu energetisch toten Äckern ist alles dabei.

 

Um gesund und frei auf der Erde leben zu können, ist es für uns unerlässich, dass die Erde heil und ganz ist. Aus diesem Grund sind wir es, die ihre Heilung brauchen!

 

Wir haben das Unheil angerichtet und es ist an uns, es wieder zu beheben. Das dies die Wahrheit ist, sehen wir daran, dass wir die Fähigkeit hierzu besitzen!

 

Erdheilung ist eine Energiearbeit, die die Energieströme wieder frei fließen lässt. Durch unsere Liebe sind wir dazu in besonderem Maße befähigt!

 

Die Erde ist unser aller Mutter. Allein ihre Freude über unsere Bemühungen, trägt zu ihrer Heilung bei.

 

 

Erdheilung

Ich fahre in ganz Schleswig Holstein herum und führe Erdheilungsarbeiten durch.

 

Bitte melde dich bei mir, wenn du in einem Ort lebst oder einen solchen kennst, der aus deiner Sicht dringend der Heilung bedarf oder wo einfach "etwas nicht zu stimmen" scheint.

 

Du bist herzlich eingeladen, mich bei den Erdheilungsarbeiten zu begleiten. Vorkenntnisse werden nicht benötigt.

 

Alle Erdheilungsarbeiten sind kostenlos und deine Teilnahme natürlich auch :o)

 

 

Engelwurz, Haddebyer Noor bei Schleswig

Alles atmet die selbe Luft - der Baum, das Tier, der Mensch

Neuer Beitrag Januar 2018

 

Lilit`s Gedicht

von Clara Levits

 

cllick hier

Neue Krafttier-Symbolik

 

"Die Bärin"

 

click hier

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Martina Hera Fuchs