Die Waldfrau
Die Waldfrau

Du kannst das auch selbst!

Selbstermächtigung ist das Thema der aktuellen Zeit. Wir sind alle aufgerufen, endlich unserem eigenen Gespür zu folgen und Vertrauen in unsere Wahrnehmung zu setzen. 

 

Die Geschichten, die mir über manche "Gurus", Schamanen, Spirituellen Lehrern und Heiler zugetragen werden, werden immer verrückter und obskurer. Mir wird von Machtmissbrauch, "Klein-Halten", Geldgier und spirituellem Größenwahn in einem Ausmaß berichtet, wie all die Jahre zuvor zusammen nicht. 

 

Der Einfluss, den diese Menschen auf den Hilfesuchenden haben, ist dabei absolut erschreckend. Nicht nur, dass sehr viel Geld ausgegeben wurde und keinerlei Hilfe erfolgt ist, nein, es wurde auch noch Angst und Schrecken verbreitet. Abhängigkeit ist häufig das Ziel. Dem Hilfesuchenden wird klar gemacht, dass er "nichts ist und nichts kann" und nur der vermeintlich spirituell entwickelte Guru, Schamane etc. den Einblick in energetische Vorgehensweisen habe. Die Geistige Welt spreche nur mit ihm, oder nur er hätte die Fähigkeit zur wahren Hellsicht und ähnlichem. 

 

Solltest du an einen solchen Menschen geraten sein, dann ist dies als Weckruf zu sehen:

Höre auf, dich in deiner Entwicklung von anderen abhängig zu machen.

Höre auf, anderen die Macht über dich zu geben, dich klein zu halten.

Höre auf, dem Gefühl anderer mehr zu Vertrauen, als deinem eigenen Gefühl.

Fang endlich an, deinen eigenen Kontakt zu deinem geistigem Team herzustellen - dafür brauchst du keinen Guru etc..

Fang an, und befreie dich selbst aus den energetischen Fesseln deiner vergangenen Leben.

Fang an, und sorge selbst dafür, dass Seelenanteile zu dir zurückkehren.

Fang an, und schmeiß die energetischen Besetzungen aus deinem Energiesystem und mache dich für weitere Besetzungen immun.

 

Du kannst das alles!

Jeder von uns kann das!

 

Es ist an der Zeit, endlich zu unserer eigenen Stärke zu finden. Selbstständig und Selbstbewusst zu werden. 

 

Auf den folgenden Seiten schlage ich dir Möglichkeiten vor, wie du ALLES für dich selbst erreichen kannst. Ohne Guru etc. und auch ohne mich. 

 

Du kannst das! Glaub an dich. 

 

Bei Fragen bin ich natürlich für dich da - schreib mich einfach an.

 

Alles atmet die selbe Luft - der Baum, das Tier, der Mensch

 

Neu im Juni 2024

Symbolik zum Krafttier:

 

Die Hornisse

 

Klick hier

NEU !

Krafttierschmuck von         tulukkap-anersaava

 

Klick hier

 

Druckversion | Sitemap
© Martina Hera Fuchs