Die Waldfrau
Die Waldfrau

Gebete und Segen

Auf meinem spirituellen Weg sind mir so wunderbare Gebete und Segnungen begegnet, dass ich sie hier gerne mit dir teilen möchte.

 

Teilweise habe ich diese Gebete über Monate täglich gesprochen und einige spreche ich noch immer.

 

Ihren Worten liegt ein besonderer Zauber inne, der dein ganzes Leben zu ändern vermag.

 

Es sind Herzens-Gebete; frei von jedem Religionsanspruch. Bitte setze zur Anrufung die "Namen" ein, die deinem Herzen am nächsten sind: Gott, Göttin, Herr, Herrin, Quelle allen Lebens, Ursprung-von-allem-was-ist oder was auch immer du ansprechen magst.

 

Lege dein Herz in jeden Satz und erfreue dich am Klang der Worte und deiner Stimme.

 

Mögen alle diese Worte, ein wahrer Segen für dich sein!

 

Tägliche Wegbegleiter

 

Bitte vor Heilarbeiten

 

Gebete an die Große Mutter

 

Alles atmet die selbe Luft - der Baum, das Tier, der Mensch

Neuer Beitrag Januar 2018

 

Lilit`s Gedicht

von Clara Levits

 

cllick hier

Neue Krafttier-Symbolik

 

"Der Schwan"

 

click hier

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Martina Hera Fuchs