Die Waldfrau
Die Waldfrau

Gebete und Segen

Auf meinem spirituellen Weg sind mir so wunderbare Gebete und Segnungen begegnet, dass ich sie hier gerne mit dir teilen möchte.

 

Teilweise habe ich diese Gebete über Monate täglich gesprochen und einige spreche ich noch immer.

 

Ihren Worten liegt ein besonderer Zauber inne, der dein ganzes Leben zu ändern vermag.

 

Es sind Herzens-Gebete; frei von jedem Religionsanspruch. Bitte setze zur Anrufung die "Namen" ein, die deinem Herzen am nächsten sind: Gott, Göttin, Herr, Herrin, Quelle allen Lebens, Ursprung-von-allem-was-ist oder was auch immer du ansprechen magst.

 

Lege dein Herz in jeden Satz und erfreue dich am Klang der Worte und deiner Stimme.

 

Mögen alle diese Worte, ein wahrer Segen für dich sein!

 

Tägliche Wegbegleiter

 

Bitte vor Heilarbeiten

 

Gebete an die Große Mutter

 

Alles atmet die selbe Luft - der Baum, das Tier, der Mensch

 

Neu im Dezember 2023

Symbolik zum Krafttier:

 

Die Libelle

 

Klick hier

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Martina Hera Fuchs