Die Waldfrau
Die Waldfrau

2022 + 2023

Keine Sitzung und Beratung in 2022 + 2023

 

Liebe Besucherin meiner Homepage und lieber Besucher

 

Ich habe mich entschieden, in 2022 keine Sitzungen oder Beratungen anzubieten. Die Zeit ruft, drängt und benötigt JETZT dringend, dass wir alle in unsere eigene Kraft kommen. Das wir auf unser Bauchgefühl hören, das wir den Botschaften unsererTräume und Meditationen trauen! Die Zeit ist reif, dass wir unseren eigenen Wahrnehmungen glauben und nach ihnen handeln. Ja, wir werden dabei Fehler machen und ja, wir werden auch mal daneben liegen -aber wir werden auch sehr oft richtig handeln und Gutes und Magisches in unserem Leben erleben. Und nur so gehen die Zweifel und die Ängste vollkommen.

 

Die Zeit ist reif, dass du, lieber Hilfesuchender/liebe Hilfesuchende, dir selber mehr vertraust als mir oder jedem anderen, der vermeindlich befähigter ist als du selbst. Trau dir selbst! Du kennst die Schritte und weißt genau, was für dich wichtig ist oder welches Krafttier dich gerade begleitet. Riskiere es, deiner Wahrnehmung zu vertrauen - dann wirst du Wunder und Wunderbares erleben!

 

Von Herzen!

 

Martina

 

Januar 2022

 

 

 

 

Martina Hera Fuchs

 

martina[at]die-waldfrau.de

 

 

 

 

Alles atmet die selbe Luft - der Baum, das Tier, der Mensch

 

Neu im Dezember 2023

Symbolik zum Krafttier:

 

Die Libelle

 

Klick hier

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Martina Hera Fuchs