Die Waldfrau
Die Waldfrau

 

Ich mache Pause und werde auch 2018 keine Sitzungen anbieten.

 

Seit einigen Jahren betreibe ich nun meine schamanischen Heilweisen neben meinem Hauptberuf in den Abendstunden und am Wochenende. Diese Tätigkeit macht mir viel Freude und es war stets ein Segen für mch, dich in deinen Prozessen zu begleiten.

 

Seit einigen Monaten schon wird das Arbeitsaufkommen in beiden Berufsfeldern immer mehr. Ich durfte erleben, dass sich mein Kundenkreis über Empfehlungen mehr und mehr ausgeweitet hat und das berührt mich sehr. Gleichzeitig merke ich, dass mein Einsatz in beiden Berufsfeldern mich körperlich sehr fordert und ich mich nun bald entscheiden muss, wie ich meine Kräfte verteile.

 

So gehe ich denn nun erstmal den vermeintlich einfacheren Weg und stelle meine schamanischen Heilweisen für dieses Jahr ein. In den nächsten Monaten werde ich entscheiden, wie es weitergeht.

 

Meine Homepage betreibe ich natürlich weiter. Ebenso werde ich auch die Texte für die Krafttiere weiterhin verfassen. Zudem beantworte ich dir gerne per Mail deine Fragen - bitte nur etwas Geduld mit meiner Antwort, da ich mich häufig auf Dienstreise befinde.

 

ch wünsche dir ein wundervolles und kraftvolles 2018!

 

Von Herzen

 

Martina

 

 

 

 

Martina Hera Fuchs

 

martina[at]die-waldfrau.de

 

 

 

 

Alles atmet die selbe Luft - der Baum, das Tier, der Mensch

Neuer Beitrag Januar 2018

 

Lilit`s Gedicht

von Clara Levits

 

cllick hier

Neue Krafttier-Symbolik

 

"Der Schwan"

 

click hier

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Martina Hera Fuchs