Die Waldfrau
Die Waldfrau

Preise

Telefonische Beratung

 

Für eine Beratung nehme ich einen Stundensatz von 40,- Euro, abgerechnet im Viertelstunden-Takt a`10,- Euro.

 

Eine Beratung dauert üblicherweise 1 - 1 1/2 Stunden und liegt somit zwischen 40,- und 60,- Euro.

 

Bezahlt wird ausschließlich per Überweisung. Die Kontoverbindung sende ich dir nach der Beratung per Mail zu.

 

Bezahlung als Vorkasse oder über PayPal ist nicht möglich.

 

Was ist eine Beratung?

 

Schlicht gesagt, ist eine Beratung ein Gespräch ziwschen dir und mir.

In deiner Beratungszeit stehe ich dir für alle Lebensthemen mit Erfahrung und Rat zur Seite.

 

Es handelt sich NICHT um eine schamanische Sitzung! Für eine schamanische Heilarbeit muss ich mich in Halbtrance versetzen und für dich "reisen". In unserem Gespräch bin ich nicht in Trance, sondern voll da und biete dir meinen langjährigen Erfahrungsschatz zur Unterstützung für deine Lebenssituation an.

 

Beratungsgespräche können unbegrenzt oft innerhalb eines Jahres stattfinden.

 

Schamanische Sitzung

Für eine schamanische Sitzung nehme ich 140,- Euro, egal wie lange sie dauert

 

Eine Sitzung dauert in der Regel 2 - 2 1/2 Stunden.

 

Bezahlt wird ausschließlich per Überweisung. Die Kontoverbindung sende ich dir nach der Beratung per Mail zu.

 

Bezahlung als Vorkasse oder über PayPal ist nicht möglich.

 

Schamanische Sitzungen können nur 1x im Jahr mit mr vereinbart werden.

 

Kurze persönliche Krafttier-Botschaft

 

Ich biete aktuell, im Jahr 2024, keine persönlichen Krafttierbotschaften an.

 

Herz-zu-Herz Preise

Geht es dir grad finanziell sehr schlecht, gebe ich dir die Möglichkeit, einmalig einen Herz-zu-Herz Preis mit mir zu vereinbaren. 

 

Pro Jahr ist ein Herz-zu-Herz Preis möglich.

 

Es ist wichtig, dass auf jeden Fall ein Energieausgleich zwischen uns stattfindet! Du zeigst damit, dass du wirklich bereit bist, an deinen Themen zu arbeiten und dass du hierfür auch Investitionen tätigst. Aus diesem Grund gibt es keine kostenlosen Angebote von mir.

 

Alles atmet die selbe Luft - der Baum, das Tier, der Mensch

 

Neu im Juni 2024

Symbolik zum Krafttier:

 

Die Hornisse

 

Klick hier

NEU !

Krafttierschmuck von         tulukkap-anersaava

 

Klick hier

 

Druckversion | Sitemap
© Martina Hera Fuchs