Die Waldfrau
Die Waldfrau

Schamanische Heilweisen

Hier findest du mein Angebot an energetischen Arbeiten und Heilweisen in schamanischer Tradition.

 

Meist weiß man gar nicht, welcher der verschiedenen Heilwege nun der womöglich richtige für das eigene Thema ist. Das ist auch nicht notwendig, da unsere Geistführer diesen für uns vorschlagen. In der energetischen Verbindung mit meinem Geistführer wird mir die Heilweise für dein Thema mitgeteilt und ich führe sie nach den individuellen Vorgaben für dich durch.

 

Natürlich kannst du dir aber auch einen der Heilwege wünschen - zum Beispiel die Ergänzung deiner Seelenanteile. Dein Wunsch kommt in aller Regel nicht von ungefähr! Ich schaue dann nur noch, ob es noch einer Vorbereitung bedarf (zum Beispiel eine Aura Reinigung) und dann begebe ich mich auf die Reise zu deinen Seelenanteilen.

 

Ich helfe dir gerne und freue mich auf dich!

 

Alles atmet die selbe Luft - der Baum, das Tier, der Mensch

Neuer Beitrag Januar 2018

 

Lilit`s Gedicht

von Clara Levits

 

cllick hier

Neue Krafttier-Symbolik

 

"Der Schwan"

 

click hier

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Martina Hera Fuchs