Die Waldfrau
Die Waldfrau

Schamanische Heilweisen

 

17. März 2021

 

Bis heute stand an dieser Stelle ein Text zu den Möglichkeiten der schamanischen Heilweisen und was sie in unserem Leben bewegen können. Mehrere Jahre habe ich diese Praktiken für viele Frauen und Männer durchgeführt und durfte erleben, wie kraftvoll und heilsam diese Heilweisen bei unterschiedlichsten Anliegen wirken.

 

Heute habe ich mich nun entschieden, an dieser Stelle einen anderen Text zu verfassen. 

 

Seit Jahren verändert sich die Energie unserer Mutter Erde rasant. Die Kraft der Weiblichkeit strömt mit Power in das Leben aller Menschen und dabei bleibt "kein Stein auf dem anderen". Widerstand ist zwecklos. Was nicht echt und wahr ist, bekommt Risse und kann auf Dauer nicht Bestand haben. Weiblichkeit ist Echtheit!

 

Seit Monaten kann ich schon beobachten, dass mehr und mehr Menschen meine Hilfe suchen, die bereits X-Seminare und zig Heilsitzungen aller Art hinter sich haben und dennoch in ihren Lebensthemen feststecken und nicht weiterkommen. Nach Familienstellen, Channelings, Energiearbeiten, Reiki, Yoga, Meditation, Sich-durch-Gefühle-fühlen, schamanischen Sitzungen und einem Dutzend weiterer Heilmethoden und vermeintlich spirituellen Praktiken "landen" sie bei mir. Ihr Wunsch: "Bitte arbeite schamanisch für mich. Ich hatte schon X Sitzungen bei anderen, doch die haben alle nicht wirklich was gebracht. Oberflächlich schon, doch nicht in der Tiefe und schon gar nicht auf Dauer." 

 

Nun soll ich etwas "vollbringen" was vor mir noch keinem gelungen ist: Das belastende, krankmachende Lebensthema endlich dauerhaft lösen. 

 

Die meisten dieser Sitzungsanfragen habe ich abgelehnt. Nicht, weil ich mir die Arbeit nicht zugetraut hätte, sondern weil mir klar war: Auch diesmal wird es für den hilfesuchenden Menschen keine dauerhafte Lösung geben, denn was er wirklich braucht, ist nicht eine weitere Sitzung mit irgendeiner energetischen Arbeit, sondern dieser wunderbare Mensch muss endlich anfangen handfest und real in seinem Leben aufzuräumen!

 

Die Zeit, in der wir uns gerade befinden, schreit geradezu danach, dass wir endlich aufhören uns mit einer energetischen Methode nach der anderen vom wahren Leben abzuhalten!

 

Alles in uns ruft nach Wahrheit und Echtheit! Und das heißt häufig, dass wird endlich aufhören müssen, uns nach irgendwelchen moralischen Regeln, nach inneren Ängsten und krankmachenden Schuld- und Schamgefühlen zu richten. Wir sind aufgerufen, uns endlich für uns selbst gerade zu machen und den Menschen, die über uns bestimmen wollen, eine Grenze zu setzen. 

 

Alte Lebensthemen müssen nicht mehr intensiv angeschaut und in X-Sitzungen bearbeitet werden, sondern es gilt endlich einen Schlussstrich unter den ganzen "Kram" zu setzen und uns um unser Glücklich-Sein zu kümmern!

 

Die Zeit ruft nicht nach schamanischen Heilweisen, sondern nach konkreten Handlungen, die du in deinem Leben selber vornimmst!

 

Befreie dich von Regeln, Verboten, Vorgaben, alten Zöpfen und Hüten, von deinen Schamgefühlen, deinen Schuldgefühlen, deinem Nachhängen an Ex-Partnern und den Vorstellungen, dass irgendwelche vergangenen Lebensumstände an deiner aktuellen Unfähigkeit glücklich zu sein Schuld sind. Untersage es anderen Menschen ein für alle mal ständig über deine Grenzen zu latschen und höre auf damit, sie als wichtiger zu nehmen als dich selbst! DAS ist wahre Heilung und damit wirst du deine belastenden Lebensthemen wahrhaftig tiefgründig und nachhaltig los!

 

Wenn du ein Beratungsgespräch dazu möchtest, dann melde dich gerne bei mir. Hier der Link zum Preis und zum Ablauf.

 

Ich biete die schamanischen Heilweisen in Ausnahmesituationen noch immer zur Unterstützung an. Preis pro Sitzung: 90,- Euro. 

 

 

 

Alles atmet die selbe Luft - der Baum, das Tier, der Mensch

Neu überarbeitet März 2021:

 

Schamanische Heilweisen

 

Klick hier

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Martina Hera Fuchs