Die Waldfrau
Die Waldfrau

Komm mit !

Begleite mich auf meinen Erdheilungstouren durch Schleswig Holstein

2018 + 2019

 

Ein herzliches Hallo an dich!

Ich danke dir, dass du dich für eine Teilnahme an einer Erdheilungstour interessierst. Es zeigt, dass du zu dem Kreis der wunderbaren Menschen gehörst, die Mutter Erde mit ihrer Liebe ein "Danke" sagen und sie auf ihrem Heilungsweg begleiten wollen.

 

Das ist etwas besonderes! Du bist etwas besonderes!

 

Gerne möchte ich dich kennenlernen, doch wird dies nicht in diesem Jahr möglich sein, bitte entschuldige. Bestimmt kennst du das selber: Es gibt so viele wunderbare Dinge zu tun, doch irgendwie reicht die Zeit nicht für alles zugleich. So geht es mir aktuell.

 

2018 ist bisher ein sehr ausgefülltes Jahr, in dem ich ausgesprochen viel unterwegs bin. Zum Jahresanfang dachte ich noch, dass sich dies vielleicht etwas legen würde und dann im Sommer Erdheilungstouren möglich sein werden, doch dem ist leider nicht so. Deshalb wird es 2018 keine Touren geben.

 

2019 plane ich eine umfangreiche Fortbildung zu besuchen, auf die ich mich schon sehr freue. Sie geht über ein ganzes Jahr und so werden auch 2019 keine Erdheilungstouren stattfinden.

 

Wenn du jetzt enttäuscht sein solltest und unbedingt los legen möchtest: Dann warte nicht! Ich verlinke dir hier die Seite von Andreas Lohmann. Auf seiner Homepage bietet er dir kostenlos alle Unterlagen für Erdheilungsarbeiten an. Habe Mut und fang einfach an - du kannst nichts falsch machen, alleine deine gute Absicht bringt schon Heilungsprozesse in Gang!

 

Ich wünsche dir ein wunderbares 2018 und rundum prächtiges 2019 !

 

Möge die Große Mutter dich begleiten. Sei gesegnet.

 

Martina

 

Du bist herzlich eingeladen, mich auf meinen Erdheilungstouren zu begleiten! Ich reise quer durch Schleswig Holstein und freue mich, wenn du mich begleiten magst.

 

Hierfür brauchst du keinerlei Vorkenntnisse - nur ein offenes Herz und die Bereitschaft, dich von der Welt, die wir sehen und anfassen können, in die Welt der spürbaren Energien und Naturwesen entführen zu lassen.

 

Melde dich gern bei mir, per Mail oder SMS, dann machen wir einen gemeinsamen Treffpunkt aus und ziehen zusammen los :o).

 

Unter dem Punkt "Kalender und Termine" findest du Terminvorschläge, zu denen du dich gerne anmelden kannst. Tatsächlich gehe ich aber sehr viel häufiger los und deshalb melde dich einfach gern und erfrage auch spontane Termine.

 

Deine Teilnahme ist kostenlos - du "zahlst" sozusagen mit deinem persönlichen Engagement :o).

 

Mitzubringen sind festes Schuhwerk und ein bisschen Verpflegung, falls wir länger unterwegs sind.

 

Hunde dürfen auch gern mit, wenn sie sich mit anderen Hunden gut verstehen und sie an der Leine sind.

 

Die Natur, die Erde, der Himmel, alle Engel und Naturwesen freuen sich auf deine Teilnahme - und ich mich natürlich auch!

 

 

Alles atmet die selbe Luft - der Baum, das Tier, der Mensch

Neuer Beitrag Januar 2018

 

Lilit`s Gedicht

von Clara Levits

 

cllick hier

Neue Krafttier-Symbolik

 

"Die Bärin"

 

click hier

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Martina Hera Fuchs