Die Waldfrau
Die Waldfrau

Komm mit !

Gespräche und Gedankenaustausch auf kleinen Wanderungen durch Schleswig Holstein

 

Du bist herzlich eingeladen, mich auf meinen kleinen Wanderungen zu begleiten! Ich reise quer durch Schleswig Holstein und freue mich, wenn du dabei sein magst.

 

Jede Wanderung steht dabei unter einem anderen Motto:

 

- Kräuterkunde

- Power-Food

- Tierbegegnungen

- Natur-Coaching

- Frauen-Kraft

- Erdheilung

 

Hierfür brauchst du keinerlei Vorkenntnisse - nur ein offenes Herz und die Bereitschaft, dich von der Welt, die wir sehen und anfassen können, in die Welt der spürbaren Energien und Naturwesen entführen zu lassen.

 

Unter dem Punkt "Kalender und Termine" findest du Terminvorschläge, zu denen du dich gerne anmelden kannst.

 

Deine Teilnahme ist kostenlos.

 

Mitzubringen sind festes Schuhwerk und ein bisschen Verpflegung, falls wir länger unterwegs sind.

 

Hunde dürfen auch gern mit, wenn sie sich mit anderen Hunden gut verstehen und sie an der Leine sind.

 

Die Natur, die Erde, der Himmel, alle Engel und Naturwesen freuen sich auf deine Teilnahme - und ich mich natürlich auch!

 

 

Alles atmet die selbe Luft - der Baum, das Tier, der Mensch

 

Neu im Dezember 2023

Symbolik zum Krafttier:

 

Die Libelle

 

Klick hier

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Martina Hera Fuchs