Die Waldfrau
Die Waldfrau

Deine Frage - meine Antwort

Nachdem ich fast täglich Fragen zu den Krafttieren und zu energetischen Reinigungen usw beantworte, habe ich mich entschieden, einige dieser Fragen + meine Antworten darauf hier für alle Interessierten zur Verfügung zu stellen.

 

Ganz lieben Dank an jeden einzelnen von euch, dass ihr euch mit euren Fragen an mich wenden mögt! Es berührt mich sehr, wie viel Vertrauen und Wertschätzung ihr mir damit entgegen bringt.

 

Danke, an die Fragesteller und Fragestellerinnen, die mir erlaubt haben, ihre Anfrage und meine persönliche Antwort für sie, hier allen Lesern zugänglich zu machen.

 

 

Alles atmet die selbe Luft - der Baum, das Tier, der Mensch

 

Neu im Dezember 2023

Symbolik zum Krafttier:

 

Die Libelle

 

Klick hier

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Martina Hera Fuchs