Die Waldfrau
Die Waldfrau

Baumnetzwerk

Alle Bäume dieser Erde sind durch ein riesiges energetisches Netzwerk miteinander verbunden. Über dieses Netzwerk tauschen die Bäume Informationen aller Art aus und sie haben Zugang zu tiefsten und höchsten Wissensschichten.

 

Über dieses Netzwerk stellen uns die Bäume ihre wunderbare Heilkraft zur Verfügung. Es ist ein Segen, im eigenen Garten, am Wohnort oder dem Arbeitsplatz einen Baum stehen zu haben, der an das Netzwerk angeschlossen ist.

 

 

Bäume wecken

Sehr viele unserer Bäume befinden sich in einer Art Schlafzustand. "Weckt" man einen solchen Baum auf und schließt ihn wieder aktiv an das Baumnetzwerk an, so bringt dies große Heilkraft und Segen für den Baum und seine ganze Umgebung. Menschen, Tiere und Naturwesen spüren eine deutliche Anhebung der Energie; eine neue Leichtigkeit zieht ein und alles scheint "wieder an seinem richtigen Platz" zu sein.

Werden dann auch noch Himmel und Erde verbunden, so entsteht ein wunderbarer Kraftplatz, an dem sich alle Wesen gerne aufhalten und an dem sie sich energiegeladen und rundum gut fühlen.

 

Solche Plätze laden Naturwesen ein, sich anzusiedeln. Sie wirken in die tiefsten Schichten der Erde und bis in die höchsten Himmel hinein. Engel können ihre Energien leicht zu diesen Plätzen schicken und sie tun dies auch sehr gerne, wenn man sie bittet. Ein solcher Kraftplatz ist einfach ein Segen.

 

 

Melde dich gerne - ich wecke deine Bäume!

Wenn du in Schleswig Holstein lebst und dich im Umfeld der Gebiete Flensburg, Husum, Kappeln, Schleswig, Kiel, Plön, Eutin, Bad Segeberg, Lübeck befindest, dann komme ich auf deine Einladung gerne zu dir und wecke den Baum, den du aussuchst. Zudem verbinde ich Himmel und Erde zu einem wunderbaren Kraftplatz.

 

Diese Arbeit von mir ist kostenlos.

 

Eine längere Anreise ist natürlich auch möglich (zB nach Hamburg) - dann würde ich mit dir vorab besprechen, welchen Ausgleich für Benzingeld du und ich für angemessen halten.

 

Bitte nimm gerne Kontakt zu mir auf!

 

 

Diese wunderbare Buche ist aktiv im Baumnetzwerk eingebunden

Alles atmet die selbe Luft - der Baum, das Tier, der Mensch

Neuer Beitrag Januar 2018

 

Lilit`s Gedicht

von Clara Levits

 

cllick hier

Neue Krafttier-Symbolik

 

"Die Bärin"

 

click hier

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Martina Hera Fuchs