Die Waldfrau
Die Waldfrau

Keine Wanderungen 2017

Anfang des Jahres habe ich mich entschieden, in 2017 eine Pause von meinen schamanischen Arbeiten und den gemeinsamen Wanderungen einzulegen.

 

Genauerer Angaben dazu findest du hier

 

2018 plane ich wieder schöne Wanderungen mit sprituellen Themen und Erdheilungsarbeiten.

 

Winterpause 2016/2017

Mein Herbsturlaub hatte es wirklich in sich - seit September 2016 hat sich unglaublich viel in meinem Leben geändert. Über Monate forderten viele Erlebnisse meine ganze Aufmerksamkeit, weshalb es seit September keine Wanderungen mehr gegeben hat.

 

Jetzt ist Winterpause. Im Frühjahr geht es dann wieder los.

 

Ich freue mich auf deine Teilnahme!

September 2016

Im September befinde ich mich im Urlaub, aus diesem Grund finden keine Termine statt.

Juli 2016  

Sonntag, 31.07.2016

13 Uhr

 

Erdheilung in Bordesholm

 

Diesmal befinden wir uns nicht im Wald oder auf dem Land, sondern mitten in der kleinen Stadt. Wir wollen gemeinsam ein besonderes Gebäude und das darumliegende Grundstück heilen.

 

Offene Gruppe, keine Vorkenntnisse nötig.

 

Dauer ca. 2 Stunden

 

Kostenlos

 

Wer mitmachen möchte: Bitte kurz per Mail anmelden - Treffpunkt teile ich dann mit.

Hunde sind an der Leine herzlich willkommen.

Wird verschoben ! Aufgrund des anhaltenden Regenwetters

 

 

Lichtfrequenzanhebung im Idstedter Wald

 

Bereits seit einigen Jahren arbeite ich an der Energetisierung und der feinstofflichen Reinigung des Idstedter Waldes. In diesem Wald ist das Energienetz regelrecht zerfasert, wenn man ihn durchwandert, dann ist es wie auf einem Schachbrett: energetisch helle Felder wechseln sich mit dunklen Feldern ab.

 

Vór einigen Tagen nun kam eine wichtige Aufgabe für den Wald auf mich zu: die Anhebung seiner Lichtfrequenz.

 

Es wäre ganz wunderbar, wenn du mir bei dieser Aufgabe helfen würdest! Gerne zeige ich dir, wie diese Technik funktioniert, die du nach dem Erlernen auch für deine eigenen Räumlichkeiten oder deinen Garten anwenden kannst. 

 

Dauer ca. 2 Stunden

 

Kostenlos

 

Dies ist keine Wanderung, sondern nur ein Spaziergang. Zur Frequenzanhebung werden wir uns länger am gleichen Ort aufhalten.

 

Wer mitmachen möchte: Bitte kurz per Mail anmelden - Treffpunkt gebe ich dann bekannt.

 

Da wir uns sehr konzentrieren müssen, können diesmal nur sehr ruhige Hunde, die lange zuverlässig abliegen können, dabei sein. Mückenschutz mitnehmen :-).

 

April 2016

Sonntag, 24.04.2016

10 Uhr

 

Erdheilung am Hünengrab Missunde

 

Offene Gruppe, keine Vorkenntnisse nötig.

 

Dauer ca. 2 Stunden

 

Kostenlos

 

Wer mitmachen möchte: Bitte kurz per Mail anmelden - Treffpunkt ist direkt am Hünengrab. Hunde sind an der Leine herzlich willkommen.

 

Nächste Termine erst ab Frühjahr 2016

Liebe Freunde und Interessierte,

 

ich freue mich sehr über das wachsende Interesse an den Heilungsarbeiten für Mutter Erde! In diesem Jahr 2015 durften wir hier auch schon einiges zusammen bewegen. Danke!

 

Leider lässt mein Terminkalender keine weiteren festen Termine bis zum nächsten Frühjahr 2016 zu, bitte entschuldigt!

 

Dafür geht es dann im Frühjahr aber wieder los - je nach Wetterlage starten wir im März oder April zu den nächsten Erdheilungswanderungen.

 

Ich freue mich schon darauf!

 

Ganz herzlich

 

Martina

Juli und August 2015

Sommerpause  :o)

 

Einzelsitzungen persönlich oder telefonosch gibt es auch im Juli und August.

 

Die Sommerpause bezieht sich nur auf feste Termine zu den Spaziergängen.

 

Ich wünsche dir einen tollen Sommer!

 

Juni 2015

Sonntag, 07.06.2015

10 Uhr

 

Kontakt mit unseren Spirits

 

Wir sind nie allein, unsere Spirits begleitet uns unser ganzes Leben. Mit ihnen in Kontakt zu sein, ist eine wunderbare Quelle von Trost und Hilfe. Auf unserem gemeinsamen Spaziergang nehmen wir Kontakt zu unseren Spirits auf und lernen, ihre Antworten zu spüren.

 

Wanderung im Idstedter Wald

 

Offene Gruppe, keine Vorkenntnisse nötig.

 

Dauer ca. 1 1/2 Stunden

 

Kostenlos

 

Wer mit möchte: Bitte kurz per Mail anmelden - ich antworte dann und nenne den Treffpunkt. Hunde sind an der Leine herzlich willkommen.

 

Mai 2015

Hochzeits-Urlaub :o)

April 2015

Sonntag, 12.04.2015

9:30 Uhr

 

Morgenspaziergang am Weidefelder Strand

 

Wir genießen den Strand und das Meer am frühen Morgen, bitten um den Segen der Großen Mutter und lassen uns vom Rauschen des Meeres und des Windes tragen.

 

Offene Gruppe, keine Vorkenntnisse nötig.

 

Warm anziehen!

 

Dauer ca. 1 1/2 Stunden

 

Kostenlos

 

Wer mit möchte: Bitte kurz per Mail anmelden - ich antworte dann und nenne den Treffpunkt. Hunde sind herzlich willkommen.

März 2015

Samstag, 21.03.2015

14 Uhr

 

Mut-Mach-Spaziergang zur Frühjahres Tag- und Nachtgleiche

 

Was erhoffen wir uns von diesem Jahr? Welche Ideen wollen wir "aussäen", welche Samen zum wachsen bringen? Was planen wir konkret für dieses Jahr?

 

Auf unserem gemeinsamen Spaziergang füllen wir unsere Vorhaben mit der Energie unserer guten Gedanken und unserem Optimismus auf. Heute sind nur Mut-machende Äußerungen erlaubt :o). Wir bestärken und bekräftigen uns und starten mit neuem Schwung in den Frühling.

 

Ort: Idstedter Wald

 

Offene Gruppe, keine Vorkenntnisse nötig.

 

Dauer ca. 2 Stunden

 

Kostenlos

 

Wer mit möchte: Bitte kurz per Mail anmelden - ich antworte dann und nenne den Treffpunkt. Hunde sind an der Leine herzlich willkommen.


Alles atmet die selbe Luft - der Baum, das Tier, der Mensch

Neuer Beitrag Januar 2018

 

Lilit`s Gedicht

von Clara Levits

 

cllick hier

Neue Krafttier-Symbolik

 

"Der Schwan"

 

click hier

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Martina Hera Fuchs