Die Waldfrau
Die Waldfrau

Voraussetzungen

 

Jede Kundin und jeder Kunde braucht für die energetische Arbeit eine stabile psychische und physische Verfassung. Dies liegt daran, dass die Energiearbeit ganz ordentlich was in Bewegung bringen kann und dein "Lebensschiff" womöglich kurzfristig einen Turboantrieb bekommt.

 

Jeder meiner Kunden und Kundinnen aktzeptiert, dass er für seinen Lebens- und Heilungsweg selber verantwortlich ist. Ich arbeite ausgesprochen genau und gewissenhaft und setzte alles daran, dass meine energetische Arbeit das bestmögliche bewirkt. Gleichzeitig ist es mir wichtig, dass meine Kundinnen und Kunden ihr Leben stets selbst in die Hand nehmen und die Energiearbeit nur als ein Werkzeug sehen, mit dem sie selber einen neuen Schritt in ihrem Leben gehen können und sie für diesen Schritt die Verantwortung vollständig annehmen.

 

 

 

 

 

 

Alles atmet die selbe Luft - der Baum, das Tier, der Mensch

 

Neu im Juni 2024

Symbolik zum Krafttier:

 

Die Hornisse

 

Klick hier

NEU !

Krafttierschmuck von         tulukkap-anersaava

 

Klick hier

 

Druckversion | Sitemap
© Martina Hera Fuchs