Die Waldfrau
Die Waldfrau

Erwartungen

Schamanische Heilweisen können viel in deinem Leben bewirken. Es kann sein, dass du Themen auflösen kannst, an denen du schon Jahre arbeitest; es kann sein, dass dein Leben ganz neu ins fließen kommt und du neue Stärke und Kraft in dir spürst; es kann sein, dass du Heilerfolge erlebst, an die du selber schon kaum noch glauben konntest.

 

Dies alles und noch viel viel mehr ist mit schamansichen Heilweisen möglich!

 

Und es kann sein, dass sich nichts davon in deinem Leben einstellt, du keine Veränderungen siehst und alles beim Alten bleibt.

 

Und es kann sein, dass du dich eine zeitlang sogar schlechter fühlst als vor der energetischen Arbeit.

 

Dies alles ist möglich und ich schreibe es dir hier, damit du vorher überlegen kannst, ob du mich gerne mit den schamansichen Heilarbeiten betrauen möchtest.

 

Ich gebe keine Heilversprechen.

Ich darf dies rein rechtlich nicht, doch selbst wenn ich es dürfte, würde ich es nicht geben, denn die Frage ist doch schon, wann genau ist eigentlich etwas "heil"?

 

Meine Kunden und Kundinnen suchen mich mit sehr unterschiedlichen Themen und sehr unterschiedlichen Erwartungen auf.

 

Oft kann ich helfen und es stellen sich schnell sichtbare Erfolge und Veränderungen ein.

 

Manchmal helfe ich, doch im Leben meiner Kunden zeigen sich keine Veränderungen oder Themen scheinen sich sogar zu verstärken oder es zeigen sich sofort die nächsten Themen, die noch unangenehmer als die vorherigen sind.

 

Manchmal erfüllen sich auch die Erwartungen nicht, weil die Ergebnisse einfach ganz andere sind, als von meinem Kunden vermutet oder erhofft.

 

Und häufig darf ich mich mit meinem Kunden freuen, weil seine Erwartungen weit übertroffen werden.

 

Tatsache ist, dass ich nicht vorher sagen kann, wie sich die energetischen Arbeiten für dich auswirken werden.

 

In allen Sitzungen arbeite ich gewissenhaft und mit offenem Herzen und in allen Fällen bewegt sich energetisch sehr viel. Warum sich dies mal überaus deutlich und mal gar nicht im Leben meiner Kunden zeigt, liegt an der Vielzahl der energetischen Verstrickungen. Unsere Lebensthemen sind derart miteinander verwoben und verstrickt, dass es schlicht unmöglich ist, Ergebnisse vorherzusagen.

Erwartungen, die ich erfüllen kann

- Ich arbeite für dich gewissenhaft und verantwortungsvoll

- Ich halte stets Rücksprache mit der Geistigen Welt und folge deren Anweisungen und Empfehlungen

- Ich schreibe alle meiner Arbeitsschritte mit und berichte dir ausgiebig

- Ich beantworte dir gerne alle deine Fragen - auch noch später, nach der Sitzung

- Ich tue nicht so, als wäre ich Expertin auf einem Gebiet, von dem ich keine oder nur wenig Ahnung habe - ich werde dir immer offen sagen, wenn ich eine deiner Fragen nicht oder nur unzureichend beantworten kann

- Ich arbeite ausschließlich klar und konzentriert für dich. Sollte ich mich schlecht fühlen oder gar krank sein, dann bitte ich dich, die Beratung oder Sitzung zu verschieben 

- Ich behaupte niemals, dass mein Weg der einzig wahre ist und nur ich die Begabung für "irgendetwas" besitze
 

Erwartungen, die ich nicht erfüllen kann

- Ich gebe kein Heilungsversprechen

- Ich kann dir nicht versprechen, dass dein Thema sich mit einer einzigen Sitzung erledigt hat

- Ich kann dir nicht versprechen, dass dein Thema sich genau SO auflöst, wie du es gerne möchtest

- Ich kann nicht versprechen, dass sich nicht sofort das nächste Thema zeigt

- Meine Gabe liegt im schamanischen Reisen und nicht in der Hellsicht. Ich kann nicht in die Zukunft sehen, Dinge vorhersagen oder mit offenen Augen in deiner Aura lesen

- Ich arbeite genau und gewissenhaft - doch auch ich kann mich mal irren oder eine Anweisung der Geistigen Welt falsch verstehen. Ich bin nicht unfehlbar.

 

Alles atmet die selbe Luft - der Baum, das Tier, der Mensch

 

Neu im Juni 2024

Symbolik zum Krafttier:

 

Die Hornisse

 

Klick hier

NEU !

Krafttierschmuck von         tulukkap-anersaava

 

Klick hier

 

Druckversion | Sitemap
© Martina Hera Fuchs