Die Waldfrau
Die Waldfrau

Seelenteile holen

Deine Seele hat bereits viele Seelenreisen in vielen Inkarnationen hinter sich.

 

Dabei hat sie ungezählt viele Erlebnisse und Abenteuer durchlebt und dabei gelernt, gelernt und gelernt.

 

Hierbei kam es auch zu Ereignissen, bei denen deine Seele sehr erschüttert wurde und sie beschloss, einen bestimmten Teil von sich abzuspalten, damit dieser Teil geschützt und heil blieb. Dieser Teil blieb in der erlebten Situation haften, zwar heil und ganz, jedoch leider nicht mehr fähig, mit dir durch die Inkarnationen zu reisen, das Teil blieb zurück.

 

Nun ist deine Seele mit dir in dieser Inkarnation angekommen, in der es wie in kaum einer anderen zuvor, die Möglichkeit von Heilung gibt. Dies liegt an den Energien, die der Erde aktuell zur Verfügung stehen. Und nun hast du die Möglichkeit, deine Seelenanteile zurückzubekommen.

 

Ich reise für dich zu den Orten und Ereignissen, bei denen die Teile abgespalten wurden und bringe sie für dich in dein Hier-und-Jetzt.

 

Die Seelenanteile zurück zu bekommen, ist durch nichts zu beschreiben - es ist einfach wunderbar!

 

Alles atmet die selbe Luft - der Baum, das Tier, der Mensch

Neuer Beitrag Januar 2018

 

Lilit`s Gedicht

von Clara Levits

 

cllick hier

Neue Krafttier-Symbolik

 

"Die Bärin"

 

click hier

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Martina Hera Fuchs