Die Waldfrau
Die Waldfrau

Tauche ein, lass dich halten und segnen von Mutter Erde

 

Du bist ein Kind der Sterne!

 

Es kann sehr gut sein, dass der Heimatplanet deiner Seele nicht die Erde ist :o). Wenn dem so ist, dann kann es vorkommen, dass du dich häufig etwas "wurzellos" fühlst oder dass du den Eindruck hast, dass ein Teil von dir irgendwie nie so ganz "da" ist.

 

Deine Seele hat sich entschieden, an dem Projekt "Erde" mitzuwirken und alles zu tun, damit die Erde und alle Seelen den Weg aus der Verdichtung in den Aufstieg finden. Du bist also freiwillig hier :o) und hast vermutlich bereits viele Leben auf diesem Planeten verbracht.

 

Doch wenn du ein Sternenkind bist, dann ist die verdichtete Energie der Erde häufig nur schwer zu ertragen und du wirst dich entweder immer wieder von ihr entfernen oder sogar gar nicht erst vollständig auf der Erde ankommen.

 

Für ein Leben in Gesundheit, Liebe und Fülle brauchen wir Menschen beide Energieformen: die der Erde und die des Himmels!

 

Die Erdenergie ist die große "Erschaffungs-Energie", sie manifestiert das, was wir erträumen und erdenken und bringt es in unser Erdenleben. Wer in der Erde verwurzelt ist, kann mit Vertrauen und Geborgenheit Himmelsflüge unternehmen, Träume Wirklichkeit werden lassen, Geld und/oder einen Arbeitsplatz "erschaffen", die neue Wohnung finden und noch unzählige Dinge mehr!

 

Mein ganzes Sein ist zutiefst mit Mutter Erde verbunden, ich gehe mit ihr seit Anbeginn.

 

Gerne nehme ich dich mit in das Herz der Erde und helfe dir, dich mit der Großen Mutter zu verbinden. Bist du einmal ganz in ihre Energie eingetaucht, wirst du den Weg immer wieder finden.

 

Alles atmet die selbe Luft - der Baum, das Tier, der Mensch

Neuer Beitrag Januar 2018

 

Lilit`s Gedicht

von Clara Levits

 

cllick hier

Neue Krafttier-Symbolik

 

"Der Schwan"

 

click hier

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Martina Hera Fuchs