Die Waldfrau
Die Waldfrau

Energetische Trennungen

Bei einer energetischen Trennung geht es NICHT um eine real durchgeführte Trennung, sondern um eine Trennung von ineinander verstrickten Energien.

 

Diese Verstrickungen entstehen, wenn wir mit einem anderen Menschen eine stark emotionale Situation erleben. Dann kann es dazu kommen, dass sich unsere Energien verknüpfen und sich regelrecht verzetteln. Es kann auch dazu kommen, dass wir Seelenteile des anderen aufnehmen oder ihm von uns welche geben. Dabei ist es übrigens egal, ob die stark emotionale Situation eine schöne oder eine schreckliche war.

 

Wenn es zu einer solchen Verstrickung gekommen ist, kannst du dir sicher vorstellen, dass wir uns von dem entsprechenden Menschen nie so richtig lösen können - wir sind in unserem Energiefeld nicht mehr frei und handeln manchmal für uns vollkommen unverständlich.

 

Bei einer energetischen Trennung sorge ich dafür, dass jeder Beteiligte wieder frei und ungehindert in seinem Energiefeld agieren kann. Die Seelenanteile werden zurückgetauscht und alle fühlen sich besser und befreiter. Häufig sind jetzt neue Kontakte oder aber eine real durchgeführte Trennungen möglich.

 

Diese energetischen Trennungen können durchgeführt werden für ...

 

... Eltern, Kinder, Partner, Freunde, Kollegen, Verwandte etc.

... Verstorbene

... Tiere

... Häuser

... Orte

... Zimmerpflanzen, Bäume, Pflanzen aller Art

... Autos / Gegenstände aller Art

 

Alles atmet die selbe Luft - der Baum, das Tier, der Mensch

Neuer Beitrag Januar 2018

 

Lilit`s Gedicht

von Clara Levits

 

cllick hier

Neue Krafttier-Symbolik

 

"Der Schwan"

 

click hier

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Martina Hera Fuchs