Die Waldfrau
Die Waldfrau

Lass dich durchströmen

In der Tradition meines Ur-Großvaters berühre ich deinen Körper mit meinen Händen.

 

Hierbei übertrage ich eine Energie auf dich, die aus dem Herzen der Erde und dem Herzen des Himmels zugleich stammt. Diese Energie kommt nicht von mir. Ich bin die Überbringerin, die diesen Heilungsstrom an dich weitergibt.

 

Während dessen erreichen mich Informationen und Empfindungen, die in direktem Zusammenhang mit deinen möglichen Schmerzen oder Erkrankungen stehen. Über Fragen nehme ich dich mit in den Ursprung deiner Themen. Hier gibt es für dich die Möglichkeit, Verständnis und Erkenntnisse zu erlangen, die dich in deinem Heilungsprozess zusätzlich unterstützen.

 

Alles atmet die selbe Luft - der Baum, das Tier, der Mensch

Neuer Beitrag Januar 2018

 

Lilit`s Gedicht

von Clara Levits

 

cllick hier

Neue Krafttier-Symbolik

 

"Die Bärin"

 

click hier

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Martina Hera Fuchs