Die Waldfrau
Die Waldfrau

Der Marder

Junge Baummarder

Der Marder ist mit dem Element Erde verbunden.

 

Er steht für Zähigkeit und Durchhaltevermögen. Er lehrt dich, nicht gleich bei den ersten Schwierigkeiten aufzugeben und unterstützt deinen Willen, dich durchzubeißen.

 

Der Marder zeigt dir, dass du dich auch in scheinbar ausweglosen Situationen mit Geschick und Hartnäckigkeit befreien kannst. Es gibt immer einen Weg!

Er sagt dir: Vertraue auf deinen Einfallsreichtum. Zu jedem Problem gibt es eine Lösung!

 

Er zeigt dir, wo du Energie verlierst, wo dir Energie geraubt wird oder auch wo du anderen Energie raubst. Der Marder hilft dir, die damit verbundenen Themen zu erkennen und zu verstehen - um sie dann wandeln und heilen zu können.

 

Der Marder hilft dir, dein Energiefeld und deine Aura zu schützen und dich ggf. zu verteidigen.

 

Der Marder steht für Geschick und Wendigkeit. Er unterstützt dich dabei, schwierige Lebenssituationen geschickt und erfolgreich zu meistern.

 

 

 

Traum-Symbolik

 

Erscheint dir der Marder im Traum, so weißt er auf Energieraub in deiner Umgebung hin.

Dabei kann er durchaus auch anzeigen, dass du es bist, der den Energieraub betreibt. Er hilft dir so damit, dieses Thema aus deinem Unterbewusstsein an die Oberfläche zu bringen - nur mit Bewusstwerdung ist Heilung möglich.

Alles atmet die selbe Luft - der Baum, das Tier, der Mensch

Neuer Beitrag Januar 2018

 

Lilit`s Gedicht

von Clara Levits

 

cllick hier

Neue Krafttier-Symbolik

 

"Der Schwan"

 

click hier

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Martina Hera Fuchs